Erfolg ist kein Zufall…

tourondo

Erfolg ist kein Zufall …

Seit über 20 Jahren entwickeln wir staatlich geprüfte Aus- und Weiterbildungsprogramme für Reise & Touristik. Heute zählen wir längst zu den führenden touristischen Bildungsträgern. Unser Schwerpunkt liegt auf berufsbegleitenden Fernstudienangeboten.

Der enge Dialog mit euch, unseren Kollegen aus der Reiseverkehrswirtschaft und Teilnehmern in aller Welt, steht bei uns im Mittelpunkt. Eure Anforderungen, Ideen und Wünsche an praxisnaher touristischer Aus- und Weiterbildung sind uns stetiger Ansporn. Denn die Touristikbranche ist modern, innovativ und zukunftsweisend. Kontinuierliches Dazulernen verschafft dir dafür beste Startplätze.   

Jetzt loslegen!

Unser neues Trainingsangebot macht deine berufliche Weiterqualifizierung und Karriereplanung noch flexibler und komfortabler.

Wir reagieren damit auf die Anregungen unserer Absolventen und Teilnehmer, die sich qualitativ hochwertig, umfassend und selbstbestimmt weiterqualifizieren möchten. Alles ohne Präsenztermine oder angestaubte Seminarräume.        

tourondo

Unabhängige und fachliche Vielfalt anstelle gesponserter Produkt- und limitierter Verkaufsschulung.

Du lernst genau das, was du benötigst, ob für den beruflichen Ein- oder Umstieg oder die persönliche Karriereplanung. Und du musst kein Technik Profi sein, denn wir liefern dir alles komfortabel und direkt auf deinen PC und/oder das Smartphone. Dein neues Lernportal vermittelt dir praxisnahes Fachwissen und garantiert ein Spezialwissen. Der Einsatz lohnt sich, denn ein persönliches Abschlusszertifikat bescheinigt dir dein Engagement und öffnet so Türen für Neues.

Fragen? Schreibe uns!

Zuletzt angesehen