English for Tourism & Hospitality

(Business)Englisch speziell für die Touristik; interaktives, praxisnahes, englisches Sprachtraining für die Reiseverkehrsbranche. Ob Geschäftsreise, Kundengespräch oder internationales Meeting. Mitreden, die Welt verstehen sich qualifizieren für den nächsten Karriereschritt in der Reiseverkehrswirtschaft und/oder Hotellerie.

Sprechen, hören, schreiben, üben, wiederholen, alles authentisch von „Muttersprachlern“ entwickelt. Berufsbegleitend, mobil, orts,- und zeitunabhängig. Dreimonatiger, zertifizierter Sprachkurs mit 14 praxisnahen Unterrichtseinheiten aus Reiseverkehr und Hotellerie. Dazu 14 Lernkontrollen und ein täglicher (fakultativer) live-chat zum persönlichen Erfahrungsaustausch oder gemeinsamen Lernen

English for Tourism & Hospitality, Lernziele

Am Ende dieses Sprachkurses kommunizieren Sie sicher mit Gästen, Kollegen und Mitarbeitern. Sie besprechen wortgewandt innerbetriebliche Aufgaben oder typische Tätigkeiten in Tourismus und Hotellerie. Darüber hinaus kennen Sie die unterschiedlichen Positionen, Bereiche und Verantwortlichkeiten innerhalb eines Hotelbetriebes.

Die Lerninhalte der 14 Module:
1. Professioneller Gästeempfang und Begrüßung im Hotel
2. Buchungsanfragen, Reservierungen und Umbuchungen.
3. Spezielle Anfragen und Kundenwünsche
4. Vorstellung und Erklärung besonderer Hotel Einrichtungen und Dienste
5. Housekeeping (Zimmerservice), Tätigkeiten und Aufgaben
6. Hotelmanagement, Aufgaben, Abläufe und Verantwortlichkeiten.
7. Gästeprogramm, Unterhaltung und Empfehlungen
8. Check-Out, Abrechnung und Abläufe
9. Hotelrestaurant, alles zu Essen & Trinken
10. Treffpunkt Hotelbar
11. Reiseveranstaltung, Trips & Touren
12. Zusammenarbeit mit touristischen Leistungsträgern.
13. Event Management, erfolgreiche Veranstaltungsplanung im Hotel.

Leistungsstand und Abschlussprüfung

Teilnahmeempfehlungen:

Dieses Sprachtraining empfehlen wir insbesondere Touristikern aus Reiseverkehr und Hotellerie, die sich fit machen möchten für neue, globale Herausforderungen. Ideal auch für Fachkräfte, die ihre englischen Sprachkenntnisse erweitern oder optimieren möchten. Auch Tourismusstudenten, Praktikanten oder Auszubildende aus Hotellerie und Touristik mit anwendbaren Fremdsprachenkenntnissen in Englisch sind herzlich willkommen.
Niveau: Sprachlevel B1/B2 nach dem Europäischen Referenzrahmen für Sprachen

Leistungen/Weiterbildungsform:

Unabhängige, selbstbestimmte Weiterbildung mit 14 Unterrichtsmodulen samt Lernkontrollen. Möglichkeit zum täglichen live-chat. Kursbeginn jederzeit. Zugang und Studienzeit/Log-In für 3 Monate. FernAkademie Touristik Abschlusszertifikat, Kostenbescheinigung.

Extras: Für Fragen, für Tipps oder Erklärungen steht euch zusätzlich auch unser Englischdozent Dirk Aufermann gern zur Verfügung: studienbegleitung@fernakademie-touristik.de

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(Business)Englisch speziell für die Touristik; interaktives, praxisnahes, englisches Sprachtraining für die Reiseverkehrsbranche. Ob Geschäftsreise, Kundengespräch oder internationales Meeting. Mitreden, die Welt verstehen sich qualifizieren für den nächsten Karriereschritt in der Reiseverkehrswirtschaft und/oder Hotellerie.

Sprechen, hören, schreiben, üben, wiederholen, alles authentisch von „Muttersprachlern“ entwickelt. Berufsbegleitend, mobil, orts,- und zeitunabhängig. Dreimonatiger, zertifizierter Sprachkurs mit 14 praxisnahen Unterrichtseinheiten aus Reiseverkehr und Hotellerie. Dazu 14 Lernkontrollen und ein täglicher (fakultativer) live-chat zum persönlichen Erfahrungsaustausch oder gemeinsamen Lernen

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Am Ende dieses Sprachkurses kommunizieren Sie sicher mit Gästen, Kollegen und Mitarbeitern. Sie besprechen wortgewandt innerbetriebliche Aufgaben oder typische Tätigkeiten in Tourismus und Hotellerie. Darüber hinaus kennen Sie die unterschiedlichen Positionen, Bereiche und Verantwortlichkeiten innerhalb eines Hotelbetriebes.

Die Lerninhalte der 14 Module:
1. Professioneller Gästeempfang und Begrüßung im Hotel
2. Buchungsanfragen, Reservierungen und Umbuchungen.
3. Spezielle Anfragen und Kundenwünsche
4. Vorstellung und Erklärung besonderer Hotel Einrichtungen und Dienste
5. Housekeeping (Zimmerservice), Tätigkeiten und Aufgaben
6. Hotelmanagement, Aufgaben, Abläufe und Verantwortlichkeiten.
7. Gästeprogramm, Unterhaltung und Empfehlungen
8. Check-Out, Abrechnung und Abläufe
9. Hotelrestaurant, alles zu Essen & Trinken
10. Treffpunkt Hotelbar
11. Reiseveranstaltung, Trips & Touren
12. Zusammenarbeit mit touristischen Leistungsträgern.
13. Event Management, erfolgreiche Veranstaltungsplanung im Hotel.

Leistungsstand und Abschlussprüfung

Teilnahmeempfehlungen:

Dieses Sprachtraining empfehlen wir insbesondere Touristikern aus Reiseverkehr und Hotellerie, die sich fit machen möchten für neue, globale Herausforderungen. Ideal auch für Fachkräfte, die ihre englischen Sprachkenntnisse erweitern oder optimieren möchten. Auch Tourismusstudenten, Praktikanten oder Auszubildende aus Hotellerie und Touristik mit anwendbaren Fremdsprachenkenntnissen in Englisch sind herzlich willkommen.
Niveau: Sprachlevel B1/B2 nach dem Europäischen Referenzrahmen für Sprachen

Leistungen/Weiterbildungsform:

Unabhängige, selbstbestimmte Weiterbildung mit 14 Unterrichtsmodulen samt Lernkontrollen. Möglichkeit zum täglichen live-chat. Kursbeginn jederzeit. Zugang und Studienzeit/Log-In für 3 Monate. FernAkademie Touristik Abschlusszertifikat, Kostenbescheinigung.

Extras: Für Fragen, für Tipps oder Erklärungen steht euch zusätzlich auch unser Englischdozent Dirk Aufermann gern zur Verfügung: studienbegleitung@fernakademie-touristik.de

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Die Lerninhalte der 14 Module: 1. Professioneller Gästeempfang und Begrüßung im Hotel 2. Buchungsanfragen, Reservierungen und Umbuchungen. 3. Spezielle Anfragen und Kundenwünsche 4. Vorstellung und Erklärung besonderer Hotel...
189,00 € *
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